7. Trabant und IFA Treffen in Hohenleimbach

 

Die ersten kamen Donnerstags abends mit einer Simson Duo nach ca. 7 Stunden Fahrt an.

Am Freitag trudelten dann weitere Fahrzeuge ein und  bauten Ihre Lager auf .

Der Abend ging dann  am Bierbrunnen  dem ende zu . 

Nach dem ausgiebigen Frühstück sammelten sich dann die Fahrzeuge für die Ausfahrt die in Richtung Adenau ging. Der Kaiser Wilhelm Turm konnte leider wetterbedingt nicht besucht werden, da die Wege verschlammt waren. Wir fuhren eine kleine Runde am Nürburgring vorbei, doch das Wetter spielte leider dort auch nicht mit und wir fuhren wieder auf das Gelände.

Dort angekommen, strahlte die Sonne und wir konnten spontan die Kinderspiele beginnen lassen.

 

Der Kaffee lief, der Kuchen stand bereit der Nachmittag war gesichert und alle hatten viel Spaß

Gegen 19 Uhr starteten wir dann mit der  Pokalverleihung .

Nach den ganzen Ehrungen und Verleihungen, bedankten wir  uns mit einem Strauß Blumen bei Petra und Frank Richter, die uns dieses Jahr leider verlassen!

Auch hier noch mal recht herzlichen Dank für eure jahrelange Unterstützung und wir wünschen euch allzeit gute Fahrt.

Danach haben wir alle das schöne Treffen am Bierbrunnen und Musik ausklingen lassen.

Sonntag war leider alles vorbei denn alles hat mal ein Ende.

Aber erst noch Frühstück und dann abbauen, sich verabschiedet und die Heimreise angetreten.

 

Wir bedanken uns bei allen  für das schöne gelungene  Wochenende, hoffen dass ihr alle heil zuhause angekommen seid und wir sagen bis nächstes Jahr!!!!