5. Trabant und IFA Treffen 2014


Auch 2014 haben wir euch wieder herzlich zu unserem Treffen eingeladen.

 

Freitags war wie immer die Anreise zahlreicher Teilnehmer, gemütliches aufbauen und ein gemeinsames ausklingen des Abends.


Samstagmorgens begann der Tag mit einem gmütlichen Frühstücks, gefolgt von einer schönen Ausfahrt nach Mendig in die Vulkanbrauerer mit Besichtigung des Braukellers.


Wie jeden Jahr dürfen die Spiele für groß und klein nicht fehlen.

Den ganzen Tag über war für das leibliche Wohl mit ausreichend Auswahl gesorgt. 

Gegen 19:00 Uhr war die Siegerehrung,

wo auch der Erlös der Tombola an den Sportverein Hohenleimbach überreicht wurde.

Den Abend haben wir dann gemeinsam mit allen Teilnehmen bei einem Bierchen und toller Ost-Musik ausklingen lassen.

 

Sonntag war dann nach dem Frühstück großes Abbauen und leider ein schönes Wochenende wieder zu früh vorbei.

 

Wir bedanken uns für euer Zahlreiches erscheinen und hoffen natürlich das ihr uns das Jahr 2015 wieder besuchen kommt!