Jetzt ist unser Jubiläumstreffen schon ein paar Tage her. Wir möchten uns von ganzem Herzen bei allen Gästen bedanken! Ihr seid spitze! 

Am Mittwoch Abend schlugen wir, die Trabifreunde aus der Eifel unsere Zelte 🏕 am Sportplatz in Hohenleimbach auf.
Die ersten Gäste erwarteten wir schon Donnerstag Mittag da dieser Tag, ganz günstig, ein Feiertag war. Nach dem Aufbau und Eröffnung des Bierwagens 🍻und der Küche 🍟 ließen wir den Abend an einem schönen Lagerfeuer🔥🔥 ausklingen. 
Am Freitag reisten noch einige Trabifans an.
Unser Eismann 🍨 Emilio durfte natürlich auch nicht fehlen! In einer geselligen Runde unterhielte man sich ausgiebig bei Porterbier und Bitburger. Auch unsere Küchenfee Diana und Helfer waren schon in höchster Einsatzbereitschaft! 
Am Samstag begrüßten wir noch einige Besucher nach einem ausgiebigen Frühstück! Die Kinder spielten auf der Hüpfburg, ließen sich schminken und nahmen am Nachmittag an den Kinderspielen Teil. An diesem Tag konnte man die Tombola Lose Ziehen und Prüfen, bei einem Stück Kuchen und Kaffee. Bei schönem Wetter ☀️🌤☀️ hatte man eine wunderschöne Aussicht in die Umliegenden Wälder. Am frühen Abend gab es dann die Siegerehrung mit Urkunden und Pokalen.🏆🥇 Bis früh in den Sonntagmorgen feierten wir ausgelassen unser 10 jähriges Trabant und IFA Treffen. Die Musik war gut das Bier schmeckte die Stimmung war ausgelassen! 💃🏻🕺🏻

Hiermit bedanken wir uns nochmal recht herzlich bei unseren fleißigen Helfern, und freuen uns einige davon jetzt offiziell als Clubmitglieder vorstellen zu dürfen! ☺️ 

Wir freuen uns auf das nächste mal 🙌🏻🙌🏻