4.Trabant und IFA Treffen Hohenleimbach 2013


Das diesjährige Trabitreffen fand in Hohenleimbach nähe Nurburgring Statt.

Am Freitag war der Große Anreisetag für das Porter Bier und für viele Fans der IFA Fahrzeuge.

 

Für das Leibliche Wohl wurde natürlich gesorgt, ob  Getränke von der Privatbrauerei Gießen die uns reichlich Porter bieteten, sowie warme Küche und ein Frühstücksbüffet. Der größte Star war aber natürlich der Eiswagen, egal ob bei Groß oder Klein jeder wollte ein Eis bei schönem Wetter genießen.

 

Am Samstag waren die Kinderspiele für die Kleinen und der Höhepunkt des Tages, denn für sie stand ein Trabant zum bemalen bereit, sowie eine Hüpfburg für Klein und Groß.  Die Spiele für die Erwachsenen, forderte jeden zu seinen besten Leistungen heraus. 

Die Damen von den Westernwälder waren nur zu dritt ,doch sie standen ihren Mann.

Zum Mittag fuhren wir in einer Kolone um den Nürburgring, Richtung Adenau und wieder zurück nach Hohenleimbach.

 

Am späteren Nachmittag kamen wir dann zu den Siegerehrungen der Spiele, sowie auch zu den Ehrungen verschiedener Kategrien.

 

Das Beste kommt zum Schluss sagt man ja bekanntlich. Fabian kniete nieder und hielt um die Hand seiner Becci, der völlig ahnungslos die Tränen in den Augen standen. 

Familie, Freunde, Bekannte und Besucher waren alle dabei und freuten sich mit. Sie sagte schließlich ja und zeigte stolz ihren Verlobungsring.